Body Mind Praxis - Atelier in Frutigen

Nach dem Studium für Bewegung, Sport und Gesundheit an der Uni Bern habe ich mich als Personal Coach, Therapeutin und Ausbildnerin stetig weitergebildet.

Seit 25 Jahren bin ich mit Yoga unterwegs  auf meinem Weg... und es gibt immer noch sehr viel zu erkennen, zu erfahren und zu lernen...

...los gehts, der Weg ist das Ziel!
Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken. Fernando Magellan

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Wissen auf deinem Weg unterstützen und begleiten darf!
... gehe mit mir deinen Weg für mehr Gesundheit und Lebensenergie.

Body Mind Praxis Frutigen
Farbgasse 8 - 3714 Frutigen

Meine Aus- und Weiterbildungen in der Übersicht
1992-1997  Studium Universität Bern
(Dipl. Sportlehrerin mit Schwerpunkt: Fitness/Gesundheit/Therapie)
2000-2002  MindBody Therapeutin und health fitness coach (ACSM Uni Basel)
2002-2003  APM Massage, Kopf/Migräne Therapie
2002-2003  Fussreflexzonenmassage, Rücken/Ganzkörpermassage
2003-2004  Yoga Dance und Pilates Ausbildung
2005-2006  Flow Tonic, Yoga und Atemtherapie
2008-2011  Diplom Berufsschullehrerin IKA (Informatik)
2010-2011  indische Fuss- und Handmassage
2013-2016  Yoga Philosophie, Yin Yoga Ausbildung
2017-2018  Yoga Therapie, medical yoga Weiterbildung
2018-2021  Tibetan Cranial Therapeutin, Kientalerhof
2021-2023  Systemische Aufstellung und körperbasierte Traumalösung, Kientalerhof
2023-2024  Mediale Ausbildung bei Silvia Suryodaya